TaschenHandBuch

Wer bin ich?

Ich bin ein kleines Ringblöckchen, praktisch schmal. Ich passe in jede Westentasche. Du kannst mich ohne große Vorbereitung ganz einfach überallhin mitnehmen.

Was kann ich?

Ich beinhalte 9 kompakte, schnelle Übungen für deine Jugend- oder Seminargruppe.

Was lernst du mit mir?

Mit den Übungen kann man wunderbar Kompetenzen, wie beispielsweise “Feedback geben“ oder “Teamwork“ trainieren. Du kannst aber auch lernen wie unterschiedlich Menschen sind und üben Perspektiven von anderen einzunehmen.

Was sagen Leute, die mich schon einmal ausgetestet haben?

„Tolle, schnelle und einfache Ideen, die man ausprobieren und weiter entwickeln kann. Sehr zu empfehlen, nicht nur für die Jugend.“

„Viele kleine, lustige Spiele, die Gruppendynamik fördern; wir haben viel gelacht beim Ausprobieren.“


designed by Tabea Janson und fine design